Steinreich


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Höver

Exkursionen

ZurückPlayWeiter

Exkursion vom 1.4.2023 nach Höver

Der erste Sammeltag in diesem Jahr in Höver. Das wird aber auch immer wilder. Der Parkplatz am Treffpunkt war schon eine Stunde vor Beginn fast komplett belegt und es herrschte eine Jahrmarktsstimmung. Wenigstens konnten wir das neue Campan-Buch erwerben, was schon mal das Wichtigste war. Der berüchtigte Massenstart in die Grube ist ja wie bekannt nichts für Fahranfänger. Die Parkplätze in der Grube haben wir uns erspart und doch lieber oben einen Parkplatz gesucht (und gefunden). Ich gehe ja schon einige Jahre in diese Grube aber so einen Schlamm hab ich da noch nicht erlebt. Da blieb es auch nicht aus das ich mit den Füßen stecken blieb und mich in dem Dreck legte. Wir sahen aus wie die Wildsäue. Die Funde waren eher bescheiden, nur Belemniten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü